MEHR ÜBER UNS
Kenji
Ich bin ein japanischer Koch und Sushi-Chef mit langjähriger Erfahrung in der traditionellen japanischen Küche. In Tokio absolvierte ich meine Ausbildung in Edomae-Sushi und Washoku, der traditionellen japanischen Kochkunst. Anschliessend durfte ich mein Handwerk in renommierten Restaurants und Hotels in Japan sowie in der Schweiz weiterentwickeln.
Nach vielen Jahren wertvoller Erfahrung erfüllte ich mir mit Izakaya Kinomi den Traum, ein authentisches japanisches Izakaya nach Thun zu bringen.
Ein Izakaya ist ein traditionelles japanisches Gastlokal, in dem Menschen zusammenkommen, um kleine Gerichte und Getränke in entspannter Atmosphäre zu geniessen. Es steht für Genuss, Gemeinschaft und Gastfreundschaft.
Mit hochwertigen Zutaten, traditionellen Zubereitungsmethoden und viel Leidenschaft möchten wir Ihnen ein Stück Japan näherbringen. Gemeinsam mit unserem Team freuen wir uns darauf, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die Vielfalt der japanischen Küche näherzubringen.
Kenji & Team
ありがとうございます
Arigatō gozaimasu – Vielen Dank.
